Tefal Toaster Toast n’Egg: Toaster und Eierkocher

Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg
Bewertung:
 
Unverb. Preisempf.: EUR 81,99
Amazon Preis: EUR 53,39

Eigentlich wollte ich etwas über den Tefal Edelstahlwasserkocher Express schreiben, den ich gestern im Küchenstudio in der Hand hatte.
Aber dann ist mir dieser irre Toaster von Tefal untergekommen, der toasten und gleichzeitig Eier kochen kann.
Je nach Wunsch kann der Toaster wie ein normaler Eierkocher vier Eiern im Wasserdampf kochen oder mit dem speziellen Eierpfännchen Eier porchieren oder Essen erwärmen.
Einfache Bedienung dank komfortablem Bedienfeld mit Funktionswahl: Stopp-Funktion, Eier-Funktion, Toast-Funktion, Eier- / Toast-Funktion, Hitzeschutzisolierung.
Im Lieferumfang enthalten sind: Transparenter Kunststoffdeckel, Dampfeinsatz, Eierpfännchen, Eiereinsatz für 4 gekochte Eier, Wasserdosierer mit integriertem Ei-Pick, Kabelverstauung

Gleichzeitig mit dem Toast sind dann die Eier fertig: mit nur einem Gerät.
Der Tefal Toaster Toast and Egg ist doch das geniale Geschenk für Singles oder Studenten, oder?

Toaster und Eierkocher in einem gibt es auch noch von der Firma Beem, heißt dort “Magic Toast” und sieht aber nicht so gefällig aus wie der Tefal Toaster mit Eierkocher.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: