Baby-Wasserkocher: Zubereitung von Babynahrung

Die Fa. REER hat speziell für Babys Ernährung einen Wasserkocher entwickelt, der innovative Technik, hochwertige Verarbeitung und ansprechendes Design miteinander verbindet.

Bewertung:
 
Unverb. Preisempf.: Varies based on product options
Amazon Preis: View Sale Price

Der Wasserkocher aus gebürstetem Edelstahl erhitzt zwar auch nur Wasser, ebenso wie herkömmliche Wasserkocher, aber hinsichtlich der Funktionalität und Bedienung wurde er speziell den Bedürfnissen und Ansprüchen von Eltern angepasst und für die Zubereitung von Babynahrung optimiert.

Füllmenge

Die Maximalfüllmenge von 500 ml ist speziell dem Fassungsvermögen von Babyfläschchen angepasst. Somit besteht nicht die Gefahr, dass man zuviel Wasser erhitzt.
Ein flacher Edelstahlheizboden ersetzt die herkömmliche Heizspirale, so dass selbst kleinste Zubereitungsmengen schnell und gleichmäßig erwärmt werden können.

Ausgießer

Der extra kleine Ausgießer passt ideal an die Einfüllöffnung von Babyfläschchen und ermöglicht ein kontrolliertes und bequemes Ausgießen.

Handgriff – für Linkshänder und Rechtshänder

Eine Besonderheit bietet der Wasserkocher von REER: der ergonomisch geformte Handgriff, mit integrierter „Reset“-Taste bietet Links- und Rechtshändern gleichermaßen Bedienkomfort und Sicherheit.

Hygiene

Schluss mit Kalkablagerungen an den Heizstäben. Der flache, lebensmittelechte Edelstahlheizboden verdeckt die Heizelemente im Inneren und ermöglicht die bequeme und unkomplizierte Reinigung nach dem Kochvorgang. Außerdem besteht keine Nickelfreisetzung, weil das Wasser nicht im direkten Kontakt zu den Heizschlangen steht.

Sicherheit

Das integrierte Sicherheitssystem verhindert, dass der Wasserkocher auch ohne Wasser kocht oder sich ‘trocken’ kocht. Dieser Trockenkochschutz in Verbindung mit einem eingebauten Dampfsensor sorgt für die automatische Abschaltung, nachdem das Wasser vollständig erhitzt oder das Gerät mit zu wenig Wasser befüllt wurde. Über die großzügig dimensionierte Deckelöffnung kann der reer Wasserkocher schnell und unkompliziert befüllt werden. Ganz wichtig für Haushalte mit kleinen Kindern: der Sicherheitsverschluss verhindert ein Herausspritzen während des Kochvorganges sowie ein Überschwappen beim Abgießen.

Auch für die Reise

Wer keine Kinder hat, aber dennoch einen kleinen Wasserkocher benötigt, der kann diesen Wasserkocher auch hervorragend als Reisewasserkocher benutzen.

{ 1 trackback }

Wasserkocher für Babynahrung: macht das Sinn??
11. Januar 2011 um 05:01

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: