Alessi Wasserkocher aus Edelstahl reduziert

Bewertung:
 
Unverb. Preisempf.: Varies based on product options
Amazon Preis: View Sale Price

Ganz etwas edles ist der Edelstahl Wasserkocher von Alessi, der jetzt reduziert bei amazon angeboten wird.
Ziel des Designer war es, einen Krug zu entwerfen, der fabelhaft auf dem Eßtisch aussieht ohne an einen Wasserkocher zu erinnern.
Wenn man den Alessi Wasserkocher so vor sich stehen sieht, scheint mir das Design Ziel wirklich vollkommen geglückt.
Sowenig nach Wasserkocher sieht sonst kein Gerät aus!!

Allerdings bemängeln die Käufer bei amazon, dass der Wasserkocher innen mit Plastik ausgekleidet sei. Somit ist es kein reiner Edelstahlwasserkocher.
Auch fehlt eine Wasserstandsanzeige und der Temperaturregler, was ich nicht vermisse, aber für den Preis eigentlich mitgeliefert werden könnte.
Die Wasserstandsanzeige ist sicherlich dem Design zum Opfer gefallen, denn wer hat schon je eine Kanne mit Wasserstandsanzeiger gesehen?
Aus meiner Sicht ist der Alessi Wasserkocher ein edles Gerät, wenn auch nicht vollständig aus Edelstahl gefertigt.
Aber wer sein heißes Wasser häufig auf dem Eßtisch oder Konferenztisch benötigt, kann aus meiner Sicht keine hübschere WasserkocherKanne finden!!

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: